Caroline, seit zwei Wochen Joshs Freundin und Reiterin, beteiligte sich an der Unterhaltung. Bis zu dieser Reise gibt Caroline zu, nicht annähernd eine begeisterte Radfahrerin zu sein. Nach einer einwöchigen Shakedown-Reise nach Italien beschloss Caroline, mit Josh über 600 Meilen von Canmore, Alberta, nach Seattle, Washington, zu reisen. Dieses Gespräch fand mitten auf dieser Reise statt.

Erzählen Sie uns von Ihrer bisherigen Reise.

Wie war Ihre tägliche Laufleistung?

Caroline: Es gibt Ihnen die Möglichkeit, anzuhalten, Ihr Essen und Ihre Getränke aufzufüllen, viel zu essen und sich viel besser zu fühlen, und Sie haben wahrscheinlich die nächsten 20 Meilen in sich.

Josh: Unglücklicherweise bin ich viele wirklich lange Fahrten gefahren, also ist meine Version von kurzen Fahrten nicht wirklich so kurz.

Gibt es Rückschläge?

Josh: Nein. Abgesehen davon, nach Amerika zu kommen. Da ich nur in eine Richtung fliegen konnte, musste ich am Flughafen ein Ticket kaufen. Sie erlaubten mir nicht zu fliegen, bis ich eine Rückreise hatte. Ich muss diesen Flug stornieren, weil ich nicht aus Amerika nach Hause zurückkehre. Ich hatte kleinere mechanische Probleme wie einen platten Reifen und ausgefranste Kabel.

Hat sich Ihre Ausrüstungsliste seit dem ursprünglichen Video, das Sie erstellt haben, geändert?

Gibt es Dinge, die Sie gerne mitgebracht hätten?

Josch:Es ist nicht wahr. Es ist anders, weil ich vorher so viel gefahren bin. Es ist irgendwie rückwärts, da meine ersten großen Reisen alle Rennen waren. Es ist also eine Option, mehr als ein Paar Shorts zu haben. Obwohl ich genug Klamotten einpacken muss, um mich zivilisiert zu halten, würde ich mich freuen, jeden Tag schäbig auszusehen. Meine einzige Sorge ist, dass ich meine Ausrüstung an bestimmten Stellen ändern muss. Wenn ich zum Beispiel in die Anden reise, verbringe ich viel Zeit hoch oben, also brauche ich vielleicht eine Daunenjacke. Ich habe meinen Biwaksack nur zweimal benutzt, also werde ich ihn wahrscheinlich los. Ich mag den Luxus eines Zeltes jetzt und bin frech genug, es an beliebigen Orten aufzustellen. Ich habe ziemlich viel damit gerechnet, dass ich an verschiedenen Orten sein werde, aber im Moment habe ich ungefähr 5 Tage Regen in 10 Wochen gesehen, nein, 5 Regenschauer in 10 Wochen. Ich habe In den letzten 10 Wochen habe ich keinen Regen gesehen. Wie beim Trans Continental Race sieht man einige Jungs im ersten Jahr, in dem sie es machen, und sie bringen so viel Scheiße auf ihre Motorräder, und im Jahr darauf haben sie nichts. Es ist das gleiche Touren, aber natürlich muss man zivilisiert leben, und für mich bin ich ein ganzes Jahr weg, also musste ich ein bisschen vorausdenken.

Caroline: Ich wünschte, ich hätte einige der Rapha Randonne Shorts mitgebracht, die Josh jetzt anhat. Sie können sie auf dem Fahrrad tragen und sie sehen tatsächlich schick genug aus, um sie vom Fahrrad zu tragen oder einfach nur durch die Stadt zu wandern. Eine ähnliche Regenjacke ist bei ihm erhältlich. Es ist kein Race-Fit, sondern eher ein Alltags-Fit, den man den ganzen Tag tragen kann. Wenn ich einen Artikel auswählen müsste, den ich nicht habe, wäre es wahrscheinlich so etwas. Wenn Sie wirklich den ganzen Luxus wollen, dann packen Sie ihn auf Ihr Fahrrad und kümmern Sie sich darum. Es dreht sich alles um das Verhältnis dessen, was Sie wollen; Wie viel Gewicht möchten Sie im Vergleich zu dem, was Sie haben möchten, tragen?

Caroline, unterscheidet sich deine Ausrüstungsliste von der von Josh?

Josh: Dies ist eine sehr einfache Liste für jedermann, aber Caroline hat sie geändert, nachdem ihr klar wurde, wie viel Zeug sie einen Hügel hinaufschleppen musste.

Welche Erfahrungen haben Sie bei der Routenwahl gemacht?

Josch:Ich habe eine ungefähre Vorstellung davon, wohin ich gehen möchte, und neige normalerweise dazu, mich daran zu halten und es auf Ride With GPS zu zeichnen und dem .gpx-Trail zu folgen. Manchmal finden Sie eine bessere Route oder entscheiden sich einfach, Ihre Meinung zu ändern. Mein ursprünglicher Plan war, über North Dakota nach Montana zu fahren und dann den Divide Trail aufzunehmen und nach Banff zu fahren, um Caroline zu treffen. Ich möchte die Teilung irgendwann machen, also dachte ich, ich würde 200 Meilen davon reinschleichen, nur um ein Gefühl dafür zu bekommen. Es war einfach zu schwierig für mich, es in einem Stück zu tun. Ich hätte den Highway 2 nicht direkt überqueren können, und da unten waren auch die Feuer, also muss man flexibel sein. Es erlaubte mir, Zeit mit meinem Freund in Winnipeg zu verbringen, wo ich coole kanadische Dinge tun konnte, wie in einen See springen und Ahornsirup essen, neben Seen wandern und eine Bootsfahrt auf einem See machen. Das ist das typische Manitoba-Ding. Ich bin zum Beispiel nach New York geflogen und wollte meinen Freund Billy in Toronto sehen, also war mein erstes Ziel Toronto. Als nächstes wollte ich nach Winnipeg, um meinen Freund zu sehen, also war das ein großer Brocken. Ich habe zwischendurch nicht viel angehalten. Dann war ich in Winnipeg, und auf der anderen Seite der Prärie war nichts. Ich habe nicht viel angehalten. Aber es hat mir wirklich gut gefallen, und ich bin froh, dass ich es gesehen habe. Dann traf ich Caroline, und das war ein weiteres Ziel.

Wie viel Wartung haben Sie an Ihrem Fahrrad durchgeführt?

Josch:Nach drei Ketten bin ich bei meiner dritten. Meine Kassette ist leicht abgenutzt. Mein 14T wird wahrscheinlich am häufigsten verwendet, weil ich ihn überspringe. Aber ich werde das noch einmal ändern, bevor ich nach Mexiko komme. Ich habe das Tretlager in Europa gewechselt und bin jetzt bei meinem zweiten Satz. Abgesehen davon ist es nichts Großes. Oh, und Lenkerband, aber das zählt nicht wirklich. Ich versuche nur, die Kette und die Reinigung im Auge zu behalten. Es ist keine so große Sache, da die Sachen leicht verfügbar sind, aber wenn ich nach Südamerika und vielleicht bis zu einem gewissen Grad nach Mexiko komme, muss das Fahrrad in einem neuwertigen Zustand sein. Ich werde dafür sorgen, dass alles in gutem Zustand ist. Ich werde frische Reifen aufziehen und eine neue Kette und Kassette und eine Ersatzkette mitnehmen. Ich bin 3.000 Meilen durch Europa gefahren, und es war ein guter Service. Ich habe jetzt weitere 3.000 gemacht und die Kabel gewechselt und neue Reifen aufgezogen,

Irgendwelche letzten Ratschläge für jemanden, der für 12 Monate auf sein Fahrrad steigen möchte?

Josh: Mach es. Es ist unmöglich, genug zu lernen, wenn man es nicht selbst tut. Sie können alle Blogs lesen und alle Videos ansehen, die Sie möchten, Sie können sich die Kitlisten aller anderen ansehen und sie als Grundlage verwenden. Sobald Sie damit anfangen, werden Sie finden, was Sie brauchen. Lehnen Sie sich nicht zurück und sorgen Sie sich darum. Geh raus und mach es!

Caroline: Nimm es nicht, wenn es nicht einem doppelten Zweck dient. Vielleicht für Leute auf meinem Niveau, diktieren Sie Ihr eigenes Tempo und gehen Sie mit Ihrer eigenen Geschwindigkeit.

Joshs Mason Bokeh Force 1x

Neben seinem speziell angefertigten Dynamorad, getauschten Stangen und Sattel und verschiedenen Reifen ist Joshs Mason Bokeh der serienmäßige Force 1x-Build. Oh, und der ultra-kundenspezifische Salsa Anything Cage, den wir an der Sitzstrebe montiert haben, ist nicht auf Lager (siehe zweiter Satz Fahrradfotos unten). Hier ist die komplette Teileliste und einige Fotos.

Fahrrad Bauen

  • Rahmen: Dedacciai speziell geformtes Performance-Aluminium
  • Gabel: Mason Parallax Vollcarbon-Steckachse
  • Steuersatz: DEDA Carbon obere Abdeckung, niedriges Profil, integrierter Steuersatz
  • Lenker: Richey Ventura Max
  • Vorbau: Deda Superzero
  • Sattelstütze: MASON Penta Carbon, mikroverstellbar
  • Sattel: WTB Sattel
  • Griffe: Sechskantband aus Stoff. Doppelt gewickelt
  • Kurbelgarnitur: SRAM Force 1x HRD
  • Pedale: Shimano XT
  • Tretlager : Mason ThruBB 50 mm, intern geführtes Tretlagergehäuse
  • Kettenblatt: 1x
  • Kette: SRAM P-1170
  • Kassette SRAMXG-1180, 10-42 Zähne 11-fach
  • Schalthebel: 1x erzwingen
  • Schaltwerk: SRAM Force
  • Bremsen: SRAM Force Flat-Mount Hydro
  • Bremshebel: Kraft
  • Hinterrad: MasonX Hunt 650B AdventureSports Disc
  • Vorderrad : Hunt SuperDura Dynamo
  • Reifen: WTB byway, 650bx47mm

Carolines Niner RLT 9

Carolines Niner RLT9 2-Sterne-Apex 1 ist fast vollständig auf Lager, mit Ausnahme des verbesserten Reifensatzes, der Reifen, des Sattels und des Laufradsatzes.

Fahrradbau

  • Rahmen: RLT 9, hydrogeformte Aluminiumlegierung
  • Gabel: Niner Vollcarbon RDO mit Gepäckträgerbefestigung. 15MM
  • Headset: Niner integriertes Headset
  • Lenker: Niner Drop Top Aloy
  • Vorbau: Niner-Legierung
  • Sattelstütze: Niner-Legierung
  • Sattel: WTB Deva Sattel
  • Kurbelgarnitur: SRAM S350
  • Pedale: Shimano XT
  • Tretlager : SRAM PF30
  • Kettenblatt: SRAM 42 Zähne
  • Kette: SRAM P1110 11SP
  • Kassette SRAM, PG 1130 11–42T, 11-fach
  • Schalthebel: APEX
  • Schaltwerk: SRAM APEX 1
  • Bremsen: SRAM APEX
  • Bremshebel: APEX HRD
  • Hinterrad: MasonX Hunt 650B AdventureSports Disc
  • Vorderrad : Mason X HUNT 650B AdventureSport Disc
  • Reifen: WTB Byway, 650b x 47 mm

Letzte Gedanken

Josh und Caroline möchten Rapha, Apidura, Mason Cycles und Hunt Wheels für ihre Unterstützung danken. Schauen Sie sich unbedingt Joshs Instagram-Konto an, auf dem er regelmäßig Videos von der Straße teilt. Ein großes Dankeschön an Josh und Caroline, dass sie sich die Zeit genommen haben, mit uns zu sprechen, und wir wünschen Ihnen viel Glück auf Ihren weiteren Reisen. Dieser letzte Ratschlag sollte mit einem Getreidesalz eingenommen werden

WENN SIE GEMÜSE WOLLEN, ESSEN SIE IN DER U-BAHN. WENN SIE KALORIEN WOLLEN, ESSEN SIE BEI MCDONALDS. JOSH IBBETT

EINGELEGT (KATEGORIEN & TAGS)