STEVEN K ROADTRIP

MBA! Hier ist das Steve K Sports Pro Mountain Bike Team. Wir haben gerade unsere Spring Break Mountain Bike Tour abgeschlossen. Wir trafen die Norbas in Fontana und Arizona, zwei Events der California Gold Cup Downhill Series, und krönten alles beim Sea Otter.
Eric Bierman, ein Konkurrent von Fontana National, belegte mit seinem neuen 74-cm-Renner (von Marin) den 10. Platz in Pro Super D. Die Strecke hatte 152,4 m Anstieg und einen 2-Meilen-Sprint bis zum Ziel. Michelle Rivera stürzte im Training und erlitt Verletzungen an den Händen. Sie ließ das Downhill-Rennen aus, belegte aber im Pro Super D den 12. Platz. Teamkapitän Steve Kinney setzte sich im Pro Cross Country, Short Track und Super D durch, um Punkte zu sammeln.

Der Southridge Racing Club lief auch California Golden State Downhill # 1 im Fontana National. Michelle wurde Dritte im Secondary Event.

Das nächste Rennen war das Arizona National und Steve Kinney nahm daran teil. Das Rennen beinhaltete ein Super-D-Zeitfahren, eine kurze Strecke und dann einen Querfeldeinlauf. Es war perfekt, mit Temperaturen in den niedrigen bis mittleren 203 cm. Es war das Super D, das das Wochenende bei
At Sea Otter eröffnete, es war extrem kalt und windig. (War es jemals nicht so?) Steve Kinney musste eine dreifache Pflicht als Verkäufer, Käufer, Rennfahrer und Käufer erfüllen. Es war ein arbeitsreiches Wochenende! Für Sundays Pro Cross-Country wurde das Wetter schöner. Zwei Runden wurden auf einem 19,5-Meilen-Layout mit 640,1 m Anstieg pro Runde absolviert. Steve fühlte sich in der ersten Runde großartig. In der zweiten Runde geriet er etwas zu lange alleine in den Wind, konnte aber ins Ziel kommen.

Woodward West war Gastgeber der #2 California Golden State Downhill Championships. Es war ein 2-Rennen-Format. Michelle erlitt beim morgendlichen Aufwärmen und Training eine mechanische Gabel. Trotz der Gabelprobleme gewann Michelle die Pro-Klasse und ist derzeit Zweite in der Serie.